[QUOTE=corinnaruegen;450148]
Zitat Zitat von spechti Beitrag anzeigen
Also ich finde, man kann`s auch kurz machen.

Hallo Suse
Du musst es ja nicht lesen, wenns Dir zulang ist, aber mein Beitrag Nr. 8 sagt worum es in diesem Thread geht, ob kurze oder lange Beiträge, das sollte jedem selbst überlassen sein.

Haste das jetzt absichtlich falsch verstanden oder war`s nicht zu verstehen? Hab`ich ja gar nicht gemeint, daß Dein Beitrag zu lang war. Da war Deiner doch nicht als einziger Beitrag so lang, oder? Also brauchst Du Dich gar nicht persönlich angesprochen fühlen
Ich kann´s ja nochmal verdeutlichen: ihr habt alle mit Euren Beiträgen natürlich Recht, und kurz gesagt, jeder Tag im Zusammenleben mit einem RR ist eine positive Erfahrung.
Jetzt verständlicher?

Das ganze Leben mit einem RR ist eine positive Erfahrung, daß da viel Arbeit dabei ist, wußten wir doch vorher, oder?

Wen meinst Du mit WIR? Die, die sich wirklich Gedanken machen bevor sie sich einen RR anschaffen
Ja, genau die meinte ich, sind übrigens mMn alle, die hier bislang schon gepostet haben.

LG, Suse