irgendwie driftet diese thema in seltsame gefilde ab - dennoch hätte ich ganz gerne gewusst, was ich mir unter vermenschlichung von männern und/oder hunden denn nun eigentlich vorzustellen habe. gibt es da womöglich parallelen? was sollte man dabei besser nicht verwechseln?


LinkBack URL
Über LinkBacks





Themenstarter
RR´in und unserem Goldie relativiert. Anfangs sprang sie doch öfter auf/vor/hinter ihm herum, wobei er sich allerdings doch gut zur "Wehr" setzte. Es ist jedoch gewiß nicht nur von ihr ausgehend, er sucht schon nach den kleinen Spielchen, ist aber logischerweise nicht mehr so ausdauernd. Ich weiß nicht inwieweit ein Welpe/Junghund einzuschätzen vermag, wie weit er gehen darf, allerdings enden die "Kämpfe" grundsätzlich im Schnauzelecken beim Althund. Wie gesagt, es ist sehr viel ruhiger geworden, meistens sieht man sie nun auch getrennt liegen. Es ist zwar nur eine Vermutung, ich glaube aber, dass es unserem Goldie nicht ganz unsympathisch ist, wenn sie sich auf und an ihm räkelt. Trotzdem behalten wir die Sache selbstverständlich im Auge.
) - der darf sich, so er möchte, gerne in Deckenbergen eingraben und muss nicht auf dem nackten Fliesenboden schlafen. Das macht noch lange kein Weichei aus ihm.

Lesezeichen