Dann will ich mich auch mal outen, als Bacomba vor gut einem Jahr im Alter von 9 Wochen bei uns einzog, waren mein Mann und ich 52 Jahre alt. Wir haben vorher schon gut überlegt ob wir noch einen grossen Hund "schaffen" und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.

Wir sind fit, ich habe den ganzen Tag Zeit für ihn und einen Hund der so leicht zu erziehen ist hatten wir noch nie (seine Vorgänger waren Yorkie, Dobermann und oft als Gast Labbi). Er ist jetzt 16 Monate und macht 0 Probleme, ich denke Erfahrung und Gelassenheit sind gerade für einen RR gold wert.

Das Einzige, das wir bedauern ist, daß wir nicht schon früher auf diese Rasse aufmerksam geworden sind. Da wir immer nur einen Hund haben werden, sind wir dann später wohl wirklich zu alt für einen RR-Welpen.

LG an Jung und Alt

Birgit und Bacomba