Ergebnis 26 bis 50 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Dorfköterhalter
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: Der Ridgeback bald als gut erziehbarer Modehund.....

    also ich weiß jetzt überhaupt nicht, wo mit dem rr probleme entstehen könnten, gilt er doch seit jeher als extrem friedfertiger, leichtführiger und anschmiegsamer sofahund mit nur sehr schwach ausgeprägtem eigenen willen der stets darauf bedacht ist uns menschen zu gefallen. woher nur kommen immer wieder anders lautenden gerüchte?

    nur ganz vereinzelt soll es exemplare geben die unter gewissen umständen so etwas wie jagd-, wach- oder gar so etwas wie ein schutzverhalten und einen eigenen willen entwickeln können. diese sind aber wohl eher selten und wohl auch nur in ganz fernen ländern anzutreffen, keinesfalls jedoch in unseren breiten.

    wir können uns also entspannt zurücklehnen und uns in aller ruhe daran erfreuen, wie der afrikanische löwenhund diverse afrikazimmer verziehrt, schließlich gibt es bei uns ja keine löwen..
    Geändert von Heins (09.11.2010 um 06:55 Uhr)
    Do not support any puppy dealer!

    Proudly old, uncool and out of fashion.

    Whoever does not move dies or is already dead.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Modehund
    Von Agon1 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 12:49
  2. Bald stolze Ridgeback Besitzer ;+)
    Von ChristinaW im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:54
  3. Der Ridgeback als Modehund und dessen folgen
    Von cockroach im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:05
  4. Modehund RR
    Von Elke Antosch im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 23:17
  5. Bald kommt unser Ridgeback
    Von Menig im Forum Cafeteria
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 15:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •