Zitat Zitat von atigrada Beitrag anzeigen
Off-Topic:



In der Tat,ich wunder mich warum es hier noch keine Mecker gab



So, und Thomas überlegt jetzt mal ob er sich immer entsprechend seiner Erziehung verhält oder ob dann und wann mal der "Charakter Thomas" rauskommt. Ob er in jeglicher Sportart (wahlweise Beruf) in der Spitze mitmischen könnte, so er sie denn nur gut trainiert ... oder ob man dafür - verdammt noch mal - entsprechende "Anlagen" braucht und sonst mit viel Fleiss zwar verdammt gut - aber nie so gut wie die "dazu Geborenen" ist.
Du bist gut
Darf ich nur noch einmal erinnern das es darum hier nicht ging
Die Meinungsverschiedenheiten kochten beim Thema Rassebeschreibung hoch.
Im übrigen ist diese Aufregung nicht zu verstehen, weil genau dieses im oben auch als "gute Beschreibung" empfohlenen Text so zu lesen ist.
Naja, lassen wir es meinetwegen bei "irgendwie an ein ander vorbei geredet" so stehen...

Thomas