Danke, Esther... da schließe ich mich wie Kerstin Deinem Beitrag doch gerne an!!!
LG
Silke und Bo
"Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit gegebenen Karten gut zu spielen!" (Robert Louis Stevenson)


danke esther, so sehe ichs auch und meinte nix anderes mit meinem beitrag auf seite 1.
dasha hat ihre ersten 14 tage bei uns zugebracht um den grossen garten und das haus kennenzulernen und erst dann kam die grosse weite welt hinzu. stueck fuer stueck. und es hat ihr nicht geschadet.
wir hatten auch damals das umgekehrte problem. dasha kam in suedafrikanischen november und da war es schon tageweise echt heiss.
geteerte strassen, die gg 10 uhr morgens eine gefuehlte temperatur von 70 grad haben, sind nicht gemacht fuer welpenfuesse.
Themenstarter
Naja das ist ja alles gut so wie ihr das schreibt! Aber da ich eine kleine Tochter habe muss er leider mit raus und auch mal irgendwo mit hin fahren. Kann ihn jetzt auch nicht alleine lassen.
Themenstarter
Darüber habe ich ja nachgedacht! Aber hasst du dich 2 Wochen lang zuhause eingesperrt??
Soviel umstände habe ich mir damals nicht gemacht als meine Tochter auf die Welt gekommen ist und da waren es auch -15 Crad!
An alle anderen: habe die Vorschläge mal befolgt und der kleine Mann läuft wieder! Mit dem großen Nachbarshund macht es ihm aber noch am meisten Spaß! Auf einmal ging es dann wieder von ganz alleine![]()
Nein, eingesperrt habe ich mich nicht, aber umorganisiert. Und das länger als 2 Wochen. Man muß halt mal Prioritäten setzen.
Ein Hundewelpe ist zwar in einigen Hinsichten einem Kind ähnlich, aber ein Menschenkind ist (meiner Meinung) einfacher in der "Handhabung" als ein Welpe. Eine Zeit lang zumindest.
Du wirst immer fehlen. Aros 26.06.2006 - 31.07.2019








Off-Topic:
das arme hundchen - ich hoffe mal, dass alles noch gut wird.
Geändert von Heins (29.12.2010 um 16:42 Uhr)
Do not support any puppy dealer!
Proudly old, uncool and out of fashion.
Whoever does not move dies or is already dead.




Hä??? Bist Du wahnsinnig?
Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen, dass jeder, der mahnend Bedenken VOR der Welpenanschaffung anmeldet, ein mißgünstiger Klugschwätzer ist.
Nachdenken fällt hinterher viel leichter - deswegen heißt es doch auch nach-denken...
alles Gute dem Zwerg
Off-Topic:
Hatte ich vergessen. Nach-Denken und Vor-ausschauend Denken sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.
Du wirst immer fehlen. Aros 26.06.2006 - 31.07.2019
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen