Ergebnis 1 bis 25 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    Apfelknutscherin Avatar von Caro
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    54
    Beiträge
    4.611

    Standard AW: Ab wann Zurückhaltung?!

    Zitat Zitat von angelikakrinke Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, dass im Freigang Dein Hund ausweichen kann, deswegen geht er einfach an den Leuten vorbei.
    Like

    Im Freilauf hat der Hund sehr viel mehr Möglichkeiten und ist von der Umwelt auch abgelenkter, da sind evtl. andere Sachen spannender. An der Leine ist es für ihn stressiger, wie Angelika schon schrieb.
    Wenn ich mit meinem Rüden früher durch die Stadt bin, hatten wir immer viel Platz, irgendwie hatte er wohl eine imposante Erscheinung. Fremde Taschen waren lange interessant, es war halt viel Training.
    Ansonsten mag ich mich Eva anschliessen. Live und vor Ort ist doch immer das Beste.
    LG
    Geändert von Caro (28.04.2011 um 21:32 Uhr)
    Caro mit dem Mottenkind Caaya und dem Zimtkeks Cinnamon & Cosmo ganz tief im Herzen


    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss schliesslich auch mit jedem Arsch klar kommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Wann regnet es bei mir?
    Von Juchhu im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 10:19
  2. Deckrüde.....bis wann?
    Von acora00 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:38
  3. Zurückhaltung war gestern :-(
    Von Rockgreyyam im Forum Erziehung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:12
  4. ab wann barfen
    Von kamikaetzchen im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:31
  5. Hundesport, nur WANN?!
    Von Emily im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 01:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •