Off-Topic:
Wie du verstehst sie nicht? Dann bist Du nicht privilegiert oder kurz und knapp Du hast einfach keine Ahnung *snobischguck*![]()
Off-Topic:
Wie du verstehst sie nicht? Dann bist Du nicht privilegiert oder kurz und knapp Du hast einfach keine Ahnung *snobischguck*![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Lesezeichen