Ergebnis 1 bis 25 von 53
Like Tree66Likes

Thema: Welpe (10. Wochen alt) mit zur Arbeit nehmen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Tara, Khiara, Basha
    Themenstarter
    Avatar von astrid si
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    aufm Dörp bei Boizenburg/ Elbe
    Beiträge
    30

    Standard AW: Welpe (10. Wochen alt) mit zur Arbeit nehmen

    Hallo ForumLeserInnen und SchreiberInnen

    Zitat Zitat von astrid si Beitrag anzeigen
    Der Käfig ist eine gute Alternative gegenüber der Stoffbox (auch vom Zerstörerischen). Habe ihn jetzt seit 4 Tagen und es wurde schon fleissig geübt "Box". Sie geht da auch ganz gerne rein und wird auch ordentlich gelobt, wenn sie dann drin ist und platz gemacht hat. Die ersten Tage war immer offen, seit 2 Tagen üben wir das Zumachen und schlafen, klappte bislang gut, wenn ich mich dazu gesetzt hatte. Heute nun wollte ich dazu "Bewegung" üben, im Büro ists ja auch nicht ruhig. Habe mal das Wohnzimmer gewischt....also ne stille Arbeit, aber Bewegung.Oje.......ein Theater, vom Winseln, Heulen auf die Matte piseln - eine Stunde lang, dann kippte sie vor Müdigkeit um. Ich bin hart geblieben. Nun schläft sie mit Tür zu. So ein Welpi kostet schon Geduld und Nerven und ich bin immer am Überlegen, mache ich es richtig.....ich hoffe es.Bis denne
    Bitte meine Anmerkung im Ganzen lesen, nicht einfach nur ein paar Details herauspicken, die dann ganz verkehrt interpretiert werden.
    Das BashaMädel hat ihre Box (im geschlossenen und offenen Vollzug-frechgrins) sehr gut angenommen, sie weiß, dort wird drin geschlafen und sie wird nicht gestört (und es gibt seit dem Tag dort drin kein Heulen, Winseln, Piseln mehr).
    Eine Leine im Büro wird vorerst nicht funktionieren ohne sie mit Argusaugen zu beobachten, denn dazu liegen einfach zu viel Stromkabel etc. herum.
    Nochwas...sie hat übrigens keinen Schock bekommen, sie schmust mit mir, sie spielt mit mir und tapert mir überall hinterher, achso sie kommt auch auf Rufzeichen.

    Und das ein neueingezogener Welpe Geduld und Nerven kostet......was habt Ihr für Welpen gehabt, hat keiner reingemacht, nichts angeknabbert, keinen Schaden angerichtet

    Bis denne sagt Astrid die alles richtet mit Geduld und Spucke
    Geändert von astrid si (11.10.2011 um 18:53 Uhr)
    Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
    das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt
    als die Freundschaft eines Menschen.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RR Welpe 12 Wochen
    Von leni.2013 im Forum Erziehung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 10:42
  2. RR Welpe und Arbeit, geht das ??
    Von Baghira191010 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 11:50
  3. Groesse Welpe 8 Wochen
    Von Zimbabsy im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:27
  4. 'Welpe 14 Wochen A3
    Von sunandrain im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 20:47
  5. Welpe 14 wochen läuft nicht an der Leine
    Von waldfee37 im Forum Erziehung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 12:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •