Ergebnis 1 bis 25 von 50
Like Tree94Likes

Thema: Angriff

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Solar Power User Avatar von shirotora
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Edinburgh
    Beiträge
    3.850

    Standard AW: Angriff

    Mein Baby wurde kuerzlich von einer sehr grummeligen, graunasigen Chihuahua-Dame attackiert. Die zwei aeltlichen Damen entschuldigten sich zwar ("Sorry, die Oma ist wohl heute mal wieder mit links aufgestanden..."), aber ich denke ich sollte den Fall trotzdem publik machen. Man bedenke nur welche seelischen Schaeden der Schnoesel davon getragen hat...


    Was ich damit sagen will, ich weiss nicht, was tatsaechlich da vorgefallen ist. Ich weiss nur, dass zum Beispiel meine Pitty Dame auch mal einen aggressiven Pekinesen am Hals zu haengen hatte, der zum Glueck -Dank seiner platten Schnute- nicht mehr als zwicken konnte. Sie stand bloss da, sah mich cool an als wollte sie fragen "Aehm koennen wir jetzt weiter gehen?"...
    Haette sie sich gewehrt waere die BLOED Schagzeile des naechsten Tages gewesen "Kampfhund zerfleischt Pekinesen!!!"

    PS: Nein, ich habe mich in beiden Faellen nicht getraut nach dem... aehm... "Hund" zu treten.
    Geändert von shirotora (20.10.2011 um 01:23 Uhr)
    Bonsai likes this.
    Some creatures have the ability to fill spaces you never knew were empty.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 13:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •