Ergebnis 1 bis 25 von 219
Like Tree262Likes

Thema: Züchter vs. Vermehrer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von CHIMBAZI
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Wo Schocki und Käse fliessen
    Alter
    51
    Beiträge
    2.502

    Standard AW: Züchter vs. Vermehrer

    Ehe es beim DZRR zu der Entscheidung kam, den Gentest auf Dilute einzuführen, wurde eine längere Zeit darüber diskutiert mit allen Pro und Kontras.

    Es wurde dabei auch erwähnt das auftreten des Fellfarbenverdünnenden Genes Dilute "KÖNNE" Auswirkungen auf die Haut haben, wie es bei anderen Rasse, z.B. Pinscher, Dobermänner ect. der Fall ist.
    Allerdings konnte bis zu diesem Zeitpunkt kein Beweis erbracht werden, bei dem ein "blauer" RR mit Hautproblemen bekannt wäre. Es gab lediglich "könnte" und wäre "möglich" Argumente.

    Man kann sicher geteilter Meinung darüber sein, ob die Entscheidung, diesen Test einzuführen und somit Dilute Träger auszuschliessen so dringlich war, oder ob es nicht weit aus Wichtigeres geben würde, das geändert werden müsste.

    esther
    Geändert von CHIMBAZI (12.06.2012 um 09:57 Uhr)
    Tali, Feli, Stefanie R. and 3 others like this.
    nehmt das Leben nicht so ernst,
    Ihr kommt da eh nicht lebend raus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Züchter/Vermehrer in und um Winnweiler
    Von MiraLady im Forum Geschwistersuche / Ahnenforschung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 09:14
  2. Züchter/Vermehrer in und um Winnweiler
    Von MiraLady im Forum Geschwistersuche / Ahnenforschung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 08:13
  3. Suche dringend Infos... Vermehrer!
    Von funnyfive im Forum Geschwistersuche / Ahnenforschung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:59
  4. Vermehrer vor Gericht!!!!
    Von rrmalaika im Forum Cafeteria
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 16:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •