Hi,

sagt mal, weiß jemand von Euch zufällig, ob das Shirt generell beruhigt. Also auch positiver Überdrehtheit entgegenwirkt?

Der Galgo-Podenco-Mix meiner Schwägerin ist beim Autofahren (zu 99% geht es dabei halt zum Gassigehen) nervtötend. Ständig rennt er hinten im Van rum und fiept und quietscht dabei ununterbrochen. So muss er für die Fahrt in den Urlaub (ca. 8 Std.) immer mit Tabletten ruhiggestellt werden.

Da wäre es natürlich super, wenn das Shirt auch hier zum Entspannen helfen würde, dass er die Fahrt entspannt verschlafen könnte (wir fahren immer Nachts durch). Dann müsste er nicht sediert werden und bräuchte die ersten Stunden im Urlaub nicht immer auf wakeligen Beinen wie besoffen rumtorkeln.

Reisebox geht garnicht, da er auch nur ein bisschen eingesperrt total durchdreht. Er ist aus dem Tierschutz und niemand weiß, was er die ersten gut 9 Monate seines Lebens durchmachen musste.

Wäre toll, wenn hier jemand irgendwas in der Richtung wüsste.

Liebe Grüße
Kerstin