Nun, ich kenne sie nicht und sie mich auch nicht. Von daher gehe ich von dem hier Geschriebenen aus. Ich habe gesagt, dass ich im Prinzip mit ihr einig gehe... aber hab halt meine Sichtweise hinzugefügt / beide Seiten halt. Damit wollt ich keinen persönlich angreifen, sondern gegen dieses vorhandene Schubladendenken ansprechen. Nicht mehr und nicht weniger. Dies ist keine Wertung einer Person. Ich find das Thema sehr interessant, da man es leider tagtäglich in dichtbesiedeltem Gebiet vorfindet. Aber das heißt nicht, dass ich es toll finde. Auch ich leb lieber in meiner eigenen Welt, bevorzuge aber - wie sicherlich Stephanie auch (unterstell ich einfach mal - so gefühlsmäßig) - einen an sich sozialverträglich Hund, mit dem ich was anfangen kann / arbeiten kann, der aber seine Macken haben darf, die ich kenne und mit denen ich leben kann/umgehen kann. Und wenn ich persönlich ne Baustelle hab, dann hol ich mir halt Hilfe. Aber ich handel aus meinem Bauch heraus und nicht nach dem Wunschdenken anderer!!


303Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


) - einen an sich sozialverträglich Hund, mit dem ich was anfangen kann / arbeiten kann, der aber seine Macken haben darf, die ich kenne und mit denen ich leben kann/umgehen kann. Und wenn ich persönlich ne Baustelle hab, dann hol ich mir halt Hilfe. Aber ich handel aus meinem Bauch heraus und nicht nach dem Wunschdenken anderer!!
), 2 m vorher bremsen und dann laut Beschreibung an der angeleinten Hündin schnuffeln. Und über den "Einen" schwebt dann so ein verständnisloses Fragezeichen, wenn es um Schuld und Mitschuld geht, wenn es dann scheppert.
).

Suse - ich lieb' Dich sowieso, aber für solche Sätze könnte ich Dich heilig sprechen


Auch bei meinen bockmistbauenden Köti`s

Lesezeichen