Also die beiden spielen im Normalfall wirklich sehr schön und ausgeglichen und heute sind auch keine neuen Verletzungen dazu gekommen.. und das ohne dass ich das Spiel bremsen musste.
Soll aber nicht heißen, dass ich eure Tipps wieder in den Wind schieße. Wenn mir das Spiel zu doll wird, werde ich abbrechen. Heute waren sie aber generell etwas ruhiger unterwegs, vielleicht lag es an der Hitze.
Wer weiß, vielleicht sind manche Verletzungen auch tatsächlich vom Gestrüpp.. so genau kann man das oft nicht sagen.
Die Verletzung auf dem Bild ist mittlerweile vielleicht eine Woche alt und schaut schon viel besser aus. Ich kann ja nochmal ein Foto schießen.
Und ja, dass ne Wundsalbe die Wunde nur schmierig macht, kann ich bestätigen. Ich werde die Wunden nicht mehr einschmieren.
Der Aussie mit dem meine Hündin so gerne und fast täglich spielt ist lustigerweise überhaupt nicht hibbelig, bellt gar nicht und ist relativ groß für seine Rasse (daher meiner Hündin auch körperlich nicht unterlegen). Er ist eher ein gelassener Vertreter seiner Rasse, der nur leider einen sehr starken Jagdtrieb zeigt und daher im Wald immer an die Schleppe muss. Meine Hündin zeigte ja bisher GAR keinen Jagdtrieb, rennt aber natürlich immer mit, wenn der Aussie doch mal Richtung Wald abdonnert (dies passierte am Anfang ein paar Mal, seitdem immer an die Schleppe, da ich ja nicht will, dass meine RR auf dumme Ideen kommt).
Mit keinem anderen Hund spielt meine Hündin so gerne, so viel und so ausdauernd wie mit diesem Aussie. Gleiches gilt für den Aussie.
@HeikeCR - Mannomann das schaut ja echt übel aus....![]()
Anbei zwei Fotos von den KandidatenIMG_4918.jpgIMG_4930.jpg


95Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter


Lesezeichen