Hier nocheinmal ein Dankeschoen für alle, die sich bemüht haben mir zu helfen!
Liebe Barbara,
auch Dir danke ich fuer Deine Antwort!
Es ist ja schön das du rund um die Uhr für deinen Hund zur Verfügung stehst!
Es war auch nur mit grossem Garten gemeint das der Hund neben seinen tgl Spaziergängen noch ein wunderschoenes Revier zur Verfügung gestellt bekommt und nicht nur in einer kleinen Wohnung ohne Garten leben muss!
Und ich denke ich kenne mich mit Hunden gut aus, meine schwester hatte eine Dogge und ich selbst bin mit Hovawarten gross geworden!
Da braucht mir keiner so schraeg kommen und behaupten es gaebe ja eh keinen Züchter der mir einen Hund aushändigen würde!
Ich wollte lediglich Ratschläge von erfahrenen RR-Haltern.
Habe sehr viele, freundliche und hilfreiche Antworten bekommen, aber leider auch welche die einen hinstellen als hätte man keine Ahnung und wolle dem Tier nichts gutes tun.
Wünsche Dir noch viel Erfolg und Glück mit Deinem Hund.
Und glaube mir, wenn ich eines Tages einen Hund, vlt. sogar einen RR habe, dem wird es bei mir wunderbar gehen, auch wenn Du anderer Meinung bist.


109Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter


Lesezeichen