Ergebnis 1 bis 25 von 48
Like Tree68Likes

Thema: Weshalb schmust er nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Themenstarter
    Avatar von Janus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Jena, Germany
    Beiträge
    5

    Standard AW: Weshalb schmust er nicht?

    der Bursche wird mir langsam unheimlich Krabbelt der süsse Fratz heute morgen einfach auf die Couch und reibt sein Köpfchen an mir...Janus der Forenhacker... Schönes WE an alle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Scubidoo, Kheelo, Feeyota and 1 others like this.

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Scubidoo
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Zweilütschinen
    Beiträge
    362

    Standard AW: Weshalb schmust er nicht?

    Zitat Zitat von Janus Beitrag anzeigen
    der Bursche wird mir langsam unheimlich Krabbelt der süsse Fratz heute morgen einfach auf die Couch und reibt sein Köpfchen an mir...Janus der Forenhacker... Schönes WE an alle
    siehst du, der kommt ganz von selbst wenn ihm danach ist.
    übrigens voll süss der kleine. geniess ihn mit all seinen komischen unheimlichen launen.

    schönes weekend und fröhliche grüsse aus der schweiz

  3. #3
    Mate-Tee-Tante!
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    4.474

    Standard AW: Weshalb schmust er nicht?

    Wir haben beide Fraktionen - die "Muddi" ist nur kuschelig, wenn SIE es will. Ansonsten geht sie einfach weg. Keine Diskussion - Madame "möschte das dann nischt"

    Der Kleene ist der Schmuser unter dem Herrn. Wenn es ginge würde er heute noch auf meinem Schoß liegen. Die 2 sind sowas von verschieden, trotz Verwandtschaft

    Ich mag beides - Caneesha´s vornehme Zurückhaltung mit der sie trotzdem zeigt, dass sie mit mir durch Dick und Dünn gehen würde, und ebenso Namu´s extreme Anhänglichkeit und meine Atemnot untern den 43 Kilo Lebendgewicht

    Wartet einfach ab - ich denke der Müppel wird schon noch anhänglicher.
    Liebe Grüße
    Esther

    p.s. Ooopsa! Und natürlich: Herzlich Willkommen!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Tespe
    Beiträge
    207

    Standard AW: Weshalb schmust er nicht?

    Hallo und schön, daß Ihr hier seid. Euer Zwerg ist aber auch ein extrem süßer Fratz. Von uns auch ein dicker Tröster - wir waren zunächst auch ein wenig geknickt - denn unser Mumpi hatte bei seiner Züchterin extrem schmusen gezeigt, alle haben sich um die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten der Züchterin um die Wette geschmust - und dann hatten wir die rote Rübe zuhaus und nix da! Direkter Körperkontakt ja - zum Spielen und Abdrehen aber geschmust - nein danke. Erst so ungefähr mit 7 Monaten ging es langsam los, heute ist es für ihn mit das Schönste wenn der Papa zu ihm in seine nächtliche Kemenate reinkrabbelt, aber er kommt auch einfach so und fordert es jetzt regelrecht ein mit den z.T. sonderbarsten Anwandlungen und körperlichen Verdrehungen - hauptsache er hat Kontakt und wird gestreichelt. Also auch von uns - Geduld zahlt sich offenbar aus - Euer Fratz fängt auch schon an. LG Mumpi und Anhang

  5. #5
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von sputnik
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    in einem wohligem Zuhause
    Beiträge
    3.249

    Standard AW: Weshalb schmust er nicht?

    Zitat Zitat von Janus Beitrag anzeigen
    der Bursche wird mir langsam unheimlich Krabbelt der süsse Fratz heute morgen einfach auf die Couch und reibt sein Köpfchen an mir...Janus der Forenhacker... Schönes WE an alle
    Ach ist der süß. Sein Brustfleck sieht fast wie ein Stern aus, hatte mein Rüde auch.

    Siehst Du, es wird schon - alles in Ruhe und laß ihn in Bezug auf kuscheln selbst kommen.

    Viel Spaß mit Eurem Schnuffel - Lg. UTE

  6. #6
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Themenstarter
    Avatar von Janus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Jena, Germany
    Beiträge
    5

    Standard AW: Weshalb schmust er nicht?

    nochmals vielen Dank für Eure Aufmunterung. Vielleicht ist es unser Alltag, der uns so ungeduldig macht. Janus ist ein super Typ. Da ich nur angelesenes Hundewissen habe, sollte Ich eigentlich stolz sein, auf meinen kleinen ********r. Stubenrein, sitz, platz,leinenführig und sogar Pfötchen und sitzenbleiben bei diversen Tätigkeiten, ist für seine 6 Monate eigentlich super. selbst ne stunde im jeep ist kein problem. gutes schlafen allen, ich kriech jetzt ,mal
    l auf Tuchfühlung;-)
    sputnik likes this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 19:30
  2. Wieso, Weshalb, Warum ???
    Von lippe im Forum Cafeteria
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 16:20
  3. Bao bleibt nicht allein und frisst nicht
    Von Luna910 im Forum Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 21:45
  4. Clickern?!Wie wann warum wieso weshalb?
    Von kenia im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 12:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •