




Wir haben beide Fraktionen - die "Muddi" ist nur kuschelig, wenn SIE es will. Ansonsten geht sie einfach weg. Keine Diskussion - Madame "möschte das dann nischt"
Der Kleene ist der Schmuser unter dem Herrn. Wenn es ginge würde er heute noch auf meinem Schoß liegen. Die 2 sind sowas von verschieden, trotz Verwandtschaft
Ich mag beides - Caneesha´s vornehme Zurückhaltung mit der sie trotzdem zeigt, dass sie mit mir durch Dick und Dünn gehen würde, und ebenso Namu´s extreme Anhänglichkeit und meine Atemnot untern den 43 Kilo Lebendgewicht
Wartet einfach ab - ich denke der Müppel wird schon noch anhänglicher.
Liebe Grüße
Esther
p.s. Ooopsa! Und natürlich: Herzlich Willkommen!!![]()

Hallo und schön, daß Ihr hier seid. Euer Zwerg ist aber auch ein extrem süßer Fratz. Von uns auch ein dicker Tröster - wir waren zunächst auch ein wenig geknickt - denn unser Mumpi hatte bei seiner Züchterin extrem schmusen gezeigt, alle haben sich um die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten der Züchterin um die Wette geschmust - und dann hatten wir die rote Rübe zuhaus und nix da! Direkter Körperkontakt ja - zum Spielen und Abdrehen aber geschmust - nein danke. Erst so ungefähr mit 7 Monaten ging es langsam los, heute ist es für ihn mit das Schönste wenn der Papa zu ihm in seine nächtliche Kemenate reinkrabbelt, aber er kommt auch einfach so und fordert es jetzt regelrecht ein mit den z.T. sonderbarsten Anwandlungen und körperlichen Verdrehungen - hauptsache er hat Kontakt und wird gestreichelt. Also auch von uns - Geduld zahlt sich offenbar aus - Euer Fratz fängt auch schon an. LG Mumpi und Anhang
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen