Eine Geschichte hab ich noch...
Beau, unser erster RR, vertilgte immer Tempos. Gebrauchte. Er fischte sie immer ganz vorsichtig unter Gattes Kopfkissen her, wenn die Schlafzimmertür offen war. Nein, Gatte lag dann nicht im Bett. Aber, man sah nie eine Spur. Nur manchmal kam Beau an die Touchlampe auf dem Nachttisch. Und dann brannte das Licht, wenn wir ins Bett gingen.
Wir haben Beau niemals dabei erwischt.
Eines Tages nun... wir hörten Wörgel-Geräusche und Beau erbrach draußen etwas, das mich in hysterische Schreie "Der hat seinen Darm ausgekotzt!" ausbrechen ließ. Was er augekotzt hatte, war etwa darmdick, braun, leicht wulstig.. Im Kopf überschlug ich, wie es möglich ist, dass ein Hund seinen Darm ausbricht, aber kein Zweifel: Da lag er... Ich war hysterisch, heulend.... offenbar würde mein Hund an etwas Schrecklichem sterben....
Und dann sah ich, dass der Darm ein Muster hatte. Genauer hinschauend - es roch scheußlich - erkannte ich das Muster eines Zewa-Wisch-und-weg.
Er hatte es in seiner Zellulose-Gier verschluckt. Und es hatte wohl in der Speiseröhre gesteckt. Deswegen auch die Farbe, der Geruch und die Form.
Möchte jetzt jemand n Schnappes?


243Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Lesezeichen