Zitat von AsadTheFirst Wenn ich jetzt Nuhr n Gruß da lasse, krieg ich was auf die Mütze, oder? Also: Nix sage und ganz laut schaweige. Off-Topic: von mir kriegste nichts auf die Mütze - im Gegenteil!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen