Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei... ein Hund der in einer Wanne liegt. Zwischen Fahrer und Beifahrer ein Netz gespannt ist und der Hund zusätzlich noch mit einem Gurt befestigt ist wird sicherlich NICHT zu einem Geschoss das völlig ungebremst durch die scheibe fliegt.
Ich behaupt nicht das ein Hund der lose auf der Rückbank sitzt nicht gefährlich sein kann.
Und ja ich würde behaupten das das leben meines Hundes mir unter anderem auch wichtig ist und er daher nicht ohne Sicherung (nicht nur um mich zu schützen) im Kofferraum rumspringen sollte.
Ich finde wenn man schon Verantwortung für ein Tier übernimmt sollte man wenigsten auch bedacht darauf sein es wenn es denn im Kofferraum sitzen muss (wegen Kinder oder was auch immer) in einer zusätzlich eingebauten Box zu sitzen und damit weitaus geschützter ist als lose im Kofferraum umher zu fliegen.


23Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter




Lesezeichen