Halli Hallo,

ich bin Besitzer eines 6jährigen, kastrierten Dobi-Mix-Rüdens und suche ein weibliche Gesellschaft für ihn. Ich werde Ende April auf eine ca. 1jährige Radreise gehen, die mich auch durch den Norden Afrikas führt. Hier kann ich meinen Kleinen leider nicht mitnehmen, da er nicht über die nötigen Ausdauerfähigkeiten bei höheren Temperaturen verfügt. Auf diesem Wege also die Frage: Wer hat oder kennt eine Ridgebackhündin ab 2-3 Jahren, die von ihren körperlichen Anlagen dazu in der Lage ist, mich auf meinem Weg zu begleiten (ungefähr 60-70 km /p.T.) und ein neues Zuhause sucht, das im Anschluß mit einem großen Garten und mindestens 20 km Bewegung p. T. (Rad, Laufen Schwimmen), als auch einem Bildrüden, wartet? Sie sollte katzen- und kinderfreundlich sein und keinen allzu ausgeprägten Jagdtrieb haben. Ich verfüge über langjährige Erfahrung mit Hunden und würde mich über Hinweise sehr freuen!

Pascal