Off-Topic:
....ach ja, und wenn die Fakten nicht reichen, dann kann man doch einfach schnell mal was unterstellen, damit man weiter schön über seine immense Erfahrung mit RR's erzählen kann (ihr Depperle aber auch...) . Und der Übernächste nimmt die Unterstellung als Tatsache wahr und haut auch noch drauf, zynisch und augenverdrehend.
max100 hat mit keinem Wort gefragt, ob RR und Kleinkind zusammenpassen. Er hat gefragt, ob Welpe oder erw. Hund in eine Familie mit Kleinkind besser passen und wollte unbedarft da mal Meinungen dazu hören. Macht man so in Foren, sollte eigentlich möglich sein.
Wer nun der Meinung ist, dass Hund und Kleinkind generell nicht geht, (sorry, natürlich andere Hunde schon, nur der sooooo spezielle und besondere RR nicht), nun der kann doch warten, bis das mal gefragt wird und dann seine Meinung sagen.
Wer kennt den Witz mit dem Biologiestudenten, der sich für die Prüfung auf den Regenwurm und nur auf den Regenwurm vorbereitet hat? Als der Prüfer sagte, erzählen sie mir etwas über die Amsel, sagte der Student: die Amsel ist ein Vogel und frisst am liebsten Regenwürmer. DER REGENWURM.........
Keiner hat nach dem Regenwurm gefragt, aber wenn das nun mal der ganze und einzige Horizont ist......naja
Ich kann nicht nachvollziehen, warum auf Max so rumgehackt wurde..... Januarloch?
Gruss Eva
ps. Jajosel, ich meine nicht die kritischen, aber konstruktiven Beiträge und Erfahrungsberichte. Und Max ist auch anständig geblieben, trotz der Unterstellungen und Weisheit die ihm rechts und links um die Ohren gehauen wurde.


195Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks




) von fremden Kindern hat der Munzelmann freundlich weg gesteckt, ohne seine gute Laune zu verlieren. Der ist für einen RR ECHT kinderkompatibel.
Themenstarter

Lesezeichen