Erstmal OT: Liebe Eva, Balou, danke für Eure Beiträge. Besonders Evas Beitrag stimme ich voll und ganz zu.
Zu dem Thema möchte ich noch sagen, wenn man jemanden von einer Sache überzeugen will, oder ihn zum nachdenken bringen will, ist es nicht ratsam, demjenigen zu vermitteln das er ein Vollidiot ist, keine Ahnung hat und sowieso dumm fragt. Wenn man sich dann noch im Ton vergreift, hat man ohnehin verloren. Ich kann es nicht verstehen, dass man Menschen die Fragen, sich informieren wollen, so vergraulen muss, die haben Euch doch nichts getan.
Besonders bei "brisanten" Themen werden die Fragesteller so weit gebracht, dass sie nichts mehr schreiben wollen. Dann kommentiert immer einer, dass der jenige Antworten bekommen hat die er nicht hören wollte. Ihr solltet Euch mal die Frage stellen, ob er sie vielleicht nur auf eine Art und Weise bekommen hat die er nicht hören wollte und das zu Recht.
Ich hatte gefragt ob Welpe oder älterer Hund besser wäre und fand mich dann in der Position wieder, erklären zu müssen weshalb ich Vollidiot einer Familie mit Kleinkind empfehle einen RR zu sich zu nehmen. Was ich kein einziges Mal auch nur mit einem Wort geschrieben habe. Denen die konstruktiv und hilfreich geantwortet haben danke ich für ihre Beiträge.
Ich habe alle Beiträge an die Familie weitergegeben. Ich werde berichten.
Bei denen die Kleinkinder und Hunde hatten, war es für die Kinder ein Problem gefällt zu werden oder mal einen Kratzer vom Welpen abzubekommen, oder war das genauso schnell wieder verflogen wie ein Sturz an sich oder andere kleine Verletzungen, die im Leben eines Kindes nunmal vorkommen.
LG


195Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter

Lesezeichen