Guten Morgen allerseits,
danke für eure Meinungen.
Zu allererst, ich habe nur gesagt, dass wir einmal mit der Züchterin telefonieren wollen, um mehr über den Kleinen zu erfahren. Einfach mal schauen fahren ist nicht drin.
Uns wäre es vor Chinara egal gewesen, ob wir einen Rüden oder ein Mädl bekommen. Jedes Geschlecht hat seine Vor-& Nachteile. Handlebar kann eine Hündin genauso schwer sein, wie ein Rüde (Chinaras Schwester wiegt 42 Kilo, der kleinste Bruder ebenso).
Mein Mann ist selbstständig und kann sich seinen Urlaub frei einteilen, meine Urlaube lassen sich auch etwas verschieben. Sollte sie läufig sein, wird natürlich nicht Urlaub gefahren, wäre ja grob fahrlässig.
Ich werde in den nächsten Tagen auch noch mit Hundehaltern reden und mich treffen, die TATSÄCHLICH diese Konstellation zuhause haben.
Entschieden ist noch nichts.
LG Bettina
PS.: wie geht ihr mit läufigen Hündinnen in der Umgebung um? Die bekommen eure Rüden doch auch mit. Altern sie da auch schneller?


146Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter

Lesezeichen