Das hier ist einfach so mein Allgemeine-Fragen-Thread - weil ich nicht zu jedem Thema einen neuen aufmachen wollte (sonst sind nachher die 38 letzten Threads von mir...)

Ich freu mich über jeden Tipp - und... ja, die endgültige Entscheidung liegt bei der Züchterin. Zum einen könnte ich ihr natürlich ohnehin nichts anderes aufzwingen - es sind ihre Welpen... aber ich denk mir, sie weiß was sie tut, und sie sieht die kleinen Racker 24 Stunden lang... Sie wird besser als ich Ahnungslose einschätzen können, wer wie drauf ist. Ich scherze nur immer, daß ich den Anfängerhund aus dem Trupp möchte. Okay, und seit unserem letzten Besuch bin ich schon insgeheim ziemlich verliebt - aber ich schätze, diese Liebe kann ich durchaus auch jedem anderen der Süßen entgegenbringen - wer weiß, ob der eine welcher nicht all seine Besucher so bezaubert wie mich. Oder ob er mich beim nächsten Besuch gar nicht mehr kennt. Es sind bestimmt alles ganz wundervolle Tiere, und wir werden den einen, der hier einzieht, lieben - er uns hoffentlich auch ;)

Und ja, ihr bekommt Fotos, keine Sorge. Jede Menge, bestimmt!