Das mit dem Geldausgeben ist so 'ne Sache, ja - ich könnte auch dieses und jenes und hier dies und das. Bislang haue ich mir noch recht oft erfolgreich auf die Finger, eben einfach weil er schneller aus allem rauswächst, als man "Buh!" gesagt hat.
Neulich hab ich wunderschöne aus Paracord geflochtene Halsbänder gesehen...

Mit dem Bett waren wir ja auch "unvernünftig-optimistisch" und haben gleich in zwei große Kudden investiert. Am Anfang waren die natürlich Meilen zu groß - inzwischen liebt er sie aber schon beide. Und mit Spannbettuchschutz ist glaub ich auch noch kein Schaden drangekommen, soweit ich das beim raschen Bettuchwechsel sehen konnte.

So ein Snugglepad wär schon goldig. Und wenn wir mehr Bodenfläche hätten, würd ich dem Rabauken wirklich überall was Gemütliches hinstellen. Aber ein bißchen Platz brauchen wir Menschen auch noch...