Ich muss gerade schmunzeln...Jacko schläft auf einer halben Matratze neben meinem Bett und als er Ende November zu uns kam, war er glückliche 5 Jahre lang im-Bett-mit-Schlafer.

Wir hatten ein paar Diskussionen, also Jacko und ich, darüber, dass ich das nicht möchte. Da habe ich gelernt, dass RRs echt zäh sein können, wenn sie was wollen und ich war kurz vor der Kapitulation. Der Herzensbrecher hat nicht etwa versucht, ins Bett zu kommen, das war ihm nach 2 x Rauswurf klar. Nein, er fing des Nachts an, missbilligend zu schmatzen, oder setzte sich so nah an den Bettrand, dass das ganze Metallgestell wackelte und ich aufgewacht bin. Mittlerweile ist es jetzt geklärt, er liegt eingekuschelt unter seiner Decke und auf seinem Platz und ich im Bett daneben.

Bin froh, ihn nah bei mir zu wissen. Alle bisherigen Hunde haben immer im Schlafzimmer mit geschlafen, so lange es irgendwie ging...ist leider im Dachgeschoss. Im Alter waren sie im Wohnzimmer, wenn es mit der Treppe nicht mehr klappte.
Tipp: Babyphone!