Zitat Zitat von Mathuni Beitrag anzeigen
Ich hab nicht auf dem Schirm, ob Fields kastriert ist. Wenn nicht und ihr explizit nach einer Hündin gesucht habt, dann wäre ich doch neugierig, wie dein Händlingplan ist/war. Wenn Fields kastriert ist, dann hat sich die Neugier erledigt.

LG

Susanne
Off-Topic:

Fields ist (leider...oder GsD ) seit Juli 2016 kastriert, Susanne.
Ich habe ja schon woanders geschrieben, ich glaube sogar auch in einem von rookie eröffneten Thema, dass ich dem Horst mal für fünf Tage eine läufige Hündin hierher gesetzt habe. Das ging problemlos bis zum ersten Stehtag, und auch der war noch bis abends gut zu händeln. Aber dann, Du ahnst es...brach die Hölle los.
Und ich würde ein intaktes Pärchen gar nicht halten mögen....weil ich es für mich sehr unfair fände, jedes Mal einen der beiden für länger auszuquartieren; zumal es ja immer auch die nicht gerade kleine Möglichkeit gibt, dass die sehr nette Betreuungsmöglichkeit wegen weiß der Teufel....(das Oachkatzerl`.....) dann, wenn es brennt, plötzlich doch nicht kann.
Hatte ich schon...
Ich erinnere mich sogar noch sehr gut an Rose`s 1. Läufigkeit.....da konnten wir Euch deshalb besuchen, weil der Horsti damals gechipped war, Du wolltest uns nämlich schon lieber absagen.

(Und der Fields leidet gar nicht unter seiner fehlenden Männlichkeit, wir auch nicht.
Für ihn, aber auch für uns alle, war es die absolut richtige Entscheidung.)

LG, Suse