Hallo,

ich bin neu hier und habe eine vier Monate alte Ridgeback Hündin in mein Heim aufgenommen.
Wir verstehen uns seit der ersten Sekunde! Ging sie mir nicht mehr vom Schuh und Leib.

Bisher läuft alles wunderbar und sie verhält sich RR-typisch. Im Moment lebt sie sich ein, wir machen jeden Tag kleine Bindungsspaziergänge (20 - 25 Minuten im Wald), üben die Leine, haben einmal in der Woche Welpenspielstunde und Sitz kann sie auch schon unter mittlerer Ablenkung. Platz, Bleib und Fuß kommen später.

Reger Verkehr löst bei der Kleinen noch Angst aus, aber wir machen das Stück für Stück mit viel Geduld.
Im Moment muss sie sich das noch nicht geben.

Vor ihr hatte ich einen Amstaff Rüden, der 11 Jahre alt wurde und leider an einem Milztumorriss beim Notdienst eingeschläfert werden musste.

Jetzt wurde es Zeit für einen RR!
Mal sehen wohin mich die Reise mit der Kleinen Maus bringen wird!
Wir mögen uns sehr und ich hoffe, dass wir ein gutes Team werden.

Hallo, ihr Lieben!

https://www.bilder-upload.eu/bild-46...29006.jpg.html