Hallo zusammen,

wir sind noch immer auf der Suche nach DEM perfekten Geschirr für unseren Ridgi Rüden Ben. Er ist mittlerweile 6 Jahre alt und so richtig glücklich waren bisher noch mit keinem Derzeit haben wir das AnnyX Geschirr. Was mir aber zu Bedenken gibt ist, dass der hintere Teil des Geschirrs eben genau über Bens Ridge läuft, was ich mir als recht unangenehm vorstelle, da das Fell da ja nun mal in die entgegengesetzte Richtung wächst und das doch ein wenig scheuert? Davor hatten wir ein Hunter Expert Geschirr, womit wir bisher eigentlich am zufriedensten waren. Wirklich lange gehalten hat es aber nicht (und das bei den Hunter Preisen...) weswegen wir ein anderes versucht haben.

Daher wollte ich einfach mal bei euch nachfragen. Welche Geschirre habt ihr denn und könntet mir empfehlen?

Lieben Gruß

Andreas mit Ben