Ergebnis 1 bis 25 von 65
Like Tree69Likes

Thema: Schlaftablette?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #36
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Brigitte Kiel
    Registriert seit
    05.01.2001
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Schlaftablette?

    Off-Topic:

    Danke liebe Suse. Und ja so isses, so eng die Bindung auch ist und ich höre oft Menschen die sagen, nee nee meiner ist der absolute Einzelhund - ich glaubs nicht. Hund/Hund kann ich einfach nicht ersetzen. Aber das ist meine eigene private Einstellung.

    Immerhin hab ich auf 2 schon wieder so halbwegs aufgerüstet. Wollte ja nach Sharis Tod unbedingt wieder einen Hund, Samu hat schon arg gelitten. Und im November folgt dann endlich der Welpe, dann sind wir wieder mit Dreien...und wer weiss, wo das noch hinführt, also bei Drei ist dann Vier auch wurscht, oder? Knutsch dich.
    Geändert von Brigitte Kiel (13.09.2021 um 14:53 Uhr)
    Bonic and Mathumuni like this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •