Zitat Zitat von ridgic Beitrag anzeigen
XGuidoX

Jeder darf seine Meinung haben und sagen. Ich feinde deswegen auch niemanden an.
Wie ist denn eigentlich Dein richtiger Name ? (oder auch hier: grosses Geheimnis?)

Gruß
Claudia

---------------------------------------------

Allgemein noch gesagt:
Ich finde es mehr als höflich wenn man grüßt und seinen Namen unter seinen Post schreibt. ----------------------------------------------

Ich gebe Dir voll Recht das jeder seine Meinung sagen darf!
Mein richtiger Name ist Guido wenn das wichtig für Dich ist. Wenn Du es wichtig findest seinen Namen unter Post zu erwähnen solltest DU als gutes Beispiel voran gehen und dies auch immer tuen.
Wie nennst Du den einen Kommentar von Dir:Natürlich ist es immer das Einfachste: was Probleme macht muss weg.

Für mich ist das Anfeinden! Es mag ja sein das Du andere Ansichten in der Hundeerziehung hast, aber man muss andere Methoden und Ansichten nicht generell verfluchen auch wenn sie nicht ins eigene Bild passen. Hier werden manchmal Dinge kommentiert wo ich auch eine andere Meinung zu habe. Da liegt es aber gar nicht in meinem Interesse das alles zu kommentieren und in Frage zu stellen.
Schließlich muss jeder seinen eigenen Weg finden und was bei dem einen Hund funktioniert muss noch lange nicht bei dem nächsten auch genau so funktionieren. Aber anscheinend ist es mittlerweile verpönnt wenn man einen anderen Weg sucht/ geht als den der die Mehrheit macht!


Frohe Ostertage

Guido