Hallo Sophiechen!!!
Ich kann ja jetzt auch nur aus unseren eigenen Erfahrungen sprechen. Aber ein RR kann auch sehr gute Löcher buddeln und bei Langeweile können bei einem Hund schon mal die Sicherungen durchgehen. Also wenn du auf der Arbeit bist denke ich ist es keine gute Lösung einen RR alleine die ganze Zeit im Garten zu lassen und das ohne Aufsicht. Ein RR ist auch Jagdhund und stell dir mal vor der sieht in Nachbars Garten einen Hasen oder sowas und das mit der Langeweile. Du kannst dir ja vorstellen was da alles passieren kann. Am besten ist es wenn du jemanden hast wie z. B. Eltern, gute Freunde die Zeit haben und deinen Hund betreuen solange du auf der Arbeit bist. Wenn dein RR das von klein auf kennt macht ihm das nichts aus. Ich bringe Boika auch schon mal nach meinen Eltern und sie hat damit kein Problem da sie es auch von klein auf kennt.

Liebe Grüße
Boika