Ja Ullrich,

dann vertragen wir uns doch am Besten. Mir ist ja doch wirklich ganz ehrlich und wirklich klar, dass der Hund den ganzen tag bei mir am besten aufgehoben wäre, kann mir auch nix schöneres vorstellen...
Bloss ein Hund muss doch auch mal paar Stunden allein bleiben können...Muss ja nicht die Regel sein... Aber irgendwas passieren kann doch immer, Frauchen steckt in der S-Bahn fest, Herrchen hat an just "seinem Hundetag" eine Blinddarmentzündung und muss zum Arzt...(sehr weit her geholt, ich weiss, ich hab' auf die Schnelle kein anderes Beispiel)... Es gibt ja auch Hunde, die diese Zeit auch schaffen... Und die Frage ist auch nicht mit dem MÖPSCHEN :-) beantwortet, weil der denkt ja nicht zwangsläufig ganz anders als andere Hunde...
Ich wollte doch einfach nur ganz und gar ehrlich wissen, was in etwa ok ist (nicht perfekt, aber eben ok)...wobei ich auch denke, dass man da sehen muss, wie der eigene Hund damit zurechtkommt...

(Ah und noch was, ich hab' mich nunmal in die Hunde verguckt WEIMI, RR, Viszla...jetzt will ich doch hauptsächlich wissen, wie ich fast alles richtig machen kann...Will kein Möpschen)