Liebe Birgit, ich bin sehr gern bereit meinen Hund zu beschäftigen... An Hundesportplatz usw. hatte ich auch schon gedacht, werde mir auch eine RH-Staffel und ihre Arbeit angucken, und juhu -ich darf "Opfer" sein und die Doggis müssen mich finden *freuwieverrückt*
Also an Lust und Zeit mit dem Hund auch was anderes als den Spaziergang zu unternehmen mangelt es nicht, im Gegenteil...

Und mit den Freunden, ein paar haben sich da schon angeboten, teilweise arbeiten die aber auch... Ich muss mal noch jemanden rausfiltern, der Vormittags Zeit hat...(also bis 9.00 Uhr ist mein Freund da...ich bin meistens so gegen 15.00 uhr zu haus, wobei sich das nach der Ausbildung auch in Richtung 13.00-14.00Uhr verlagern kann - bitte nicht gleich wieder schimpfen! ich such ja schon nach Alternativen!) Es gibt ja auch ein paar Leute, die von zu hause arbeiten, die freuen sich vielleicht über eine Pause am Mittag... Den grossen der Teil der Beschäftigung im Sinne von Hundesportplatz würde ich dann aber selbst nach der Arbeit mit dem Hund machen, das ist doch in Ordnung, oder?