Schönen guten Abend zusammen,

ich bin die Neue - ich komm´ jetzt öfters!..:-)

Und obwohl ich gar nicht sicher bin, ob dieses Forum das Richtige ist, versuch´ ich´s einfach mal.

Ich gehöre zu der besonderen Spezies, die keinen Welpen, sondern einen älteren RR suchen. Oder besser "Eine", denn ich hab´ mich auf Hündinnen eingeschossen.
Sie sollte die Grundkommandos kennen, einige Stunden allein bleiben können und sich ansonsten auf ein Leben als "Königin" mit Wald und See vor der Tür und gaanz viieel Liebe freuen..;-).

Vielleicht hat "sie" ja jemand von Euch gesehen? Hinweise bitte an mich.

Ich weiss, irgendwo gibt es die "reifere RR-Dame", die irgendwo übrig ist, ich muss nur noch herausfinden, wo. :-)

Lieben Dank im voraus für Eure Beachtung und

Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf von einer, die (noch) nicht
mitreden kann...;)