Servus,

gerade bei einem kleinen talk mit einer echten RR-Fanfrau habe ich es wieder mal gehört ......

nachdem sie wegen eines Krankhausaufenthaltes den Hund 6 Wochen in liebevolle Betreuung geben mußte und ich kann euch sagen es ist ihr total schwer gefallen und endlich wieder nach Hause kam, entpuppte sich ihre RR-Hündin als "cooles Früchtchen".

Das "ex"Frauchen wurde völlig ignoriert, was meiner Freundin natürlich an die Nieren ging, denn sie hatte während der Abwesenheit des Hundes an nichts anderes denken können, als an das Befinden desselben. #

Und dann das ......

Da kam der Vergleich mit den Katzen .
Ist das so? Oder steckt etwas anderes dahinter? Ich konnte ihr bei diesen Überlegungen nicht weiterhelfen, deshalb meine Nachfrage. Außerdem nach etwa einem Tag war der Hund wieder der "Alte".

Grüße

Barbara&Kids&Wedel