Naja
Eigentlich dachte ich wir machen eine Sammelstelle aber egal.
Also mein RR A-Wurf ; Prisca mal Mswatis Goliath Bogolo. 3 R 4 Hü
Alle Ridge Ok bis auf eine wo die Box etwas groß war und ich sie habe raus schreiben lasse war ander der Grenze,Heute als erwachsene sieht die Box OK aus. Aber egal. Alle Rüden alle Zähne OK bei 2 Hü fehlt der P3.
Habe ich zum Zeitpunkt des Deckaktes nicht gewusst heute ist mir klar das ich damit rechnen musste.
Alle Hunde sind kerngesund, haben ein ausgesprochen angenehmes Wesen,freundlich und lernbereit. Als Familienhunde hätten sie nicht besser sein können. Die Kinder sind schon 5 Jahre.
So der nächste
Allerdings bin ich aber wirklich für einen Sammelpunkt am besten mit Pedigree bzw Abstammung, da ja im Forum sicher nicht der richtige Platz ist.
Grüße Christine