Mama "Tequilla" und Papa"Lucky" sowie die Farbklecksbabys sind fit, schaffe es im moment nichtmals mehr an der eigenen Page was zu machen, so niedlich ist das die Kleinen zu beobachten!
Tequilla war gestern nochmal beim Arzt hat ne 14 tägige Spritzenkur mit Calcium verschrieben gekriegt und ist nicht nur Mutter sondern Klucke, passt auf wie Fuchs!Menschen sind für sie kein Problem, die dürfen gucken kommen! Lucky knurrt sie weg aber der lässt keine Gelegenheit ungenutzt. sobald Tequila mal das Zimmer verlässt.......dann sofort hin und *schleck* ist echt nen Klasse Papa!Am ersten Tag haben die Babs ein paar Gramm abgenommen nehmen aber jetzt täglich ein paar Gramm zu die kleinste hat sogar schon 60gr zugenommen, ist im übrigen auch die energischte wenns um Mampf geht!Gewicht bei den 7 liegt jetzt zwischen 220gr. und 440gr. !
Bisher sieht es alles in allem nach einer Recht harmonischen Grosshundefamilie aus!