Hallo,

ich finde das den Gipfel. Ich kenne kein Forum wo es so unverschämt zu geht. Du wirst mir vor ICH wäre unverschämt? Wer gibt Dir das recht
mich zu beschimpfen?
Ich kenne einige Leute, die sich über dieses Forum beschweren und
sehe nun ein, dass sie recht haben.
Ihr befürwortet hier Hundehaltung trotz Berufstätigkeit. Das ist wirklich schlimm. Und scheinbar kennst Du nur schwarz oder weiss. Wenn Du auf einmal mit so Sachen wie "darf nicht in die Wohnung wegen der teuren Einrichtung".

Ich sag Dir was, auch wenn es Dich ehrlich gesagt nicht im geringsten etwas angeht. Ich arbeite für mein Geld und bin sicherlich kein verwöhntes Töchterchen und weiss der Geier, was Du da noch von Dir gegeben hast, aber eins weiss ich sicher, das hier ist niveaulos und Deinerseits ein wenig zu weit ausgeholt.
Ich bin lediglich vernünftiger, denn ich verzichte auf einen Hund, so lange ich noch 8 Stunden am Tag arbeiten muss.

Thema erledigt, denn ehrlich gesagt ist mir das hier zu doof.
Stell Dir vor.
Claudia

PS: Ich hoffe, Du weisst, was es bedeutet, jemanden als "Sozialhilfeempfänger" abzustempeln. Ist ja lächerlich und ehrlich gesagt hatte ich von einer "Studierten" mehr Toleranz und Diskussionskkultur erwartet.