Hallo Claudia,

meinst Du, dass die Hunde nur weil sie auf eine Austellung dürfen ein besseres Leben haben?

Wo ist denn der große Unterschied zum Zwinger und einer Metallbox auf vier Rädern und einem Löseplatz neben der Halle?

Man sollte bei diesem ganzen Thema nicht vergessen, dass nicht nur Hunde im Auto zurück gelassen worden sind, die zum Richten gingen, sondern der Großteil der Hunde war auch von einfachen Besuchern und denen kann keiner was nicht mal der VDH.

Hier sollten einfach verschärfte Kontrollen gemacht werden oder bei der Einfahrt in die Parkplätze Unterstellzwinger im Schatten KOSTENLOS zu Verfügung gestellt werden und ich bin mir sicher es finden sich einige Ehrenamtliche, die für ein Mittagessen die Hunde beaufsichtigen, regelmäßig Wasser nachfüllen und die Hunde im Auge behalten - auf jedem Hundeplatz ist das Gang und Gebe.

Liebe Grüße