..auf diesem Weg

an Luigi, dass er es immer schafft, den Leuten zum rechten Zeitpunkt über den Weg zu laufen

an Martina und Dirk nebst Kindern für das mir entgegengebrachte große Vertrauen, ihre Offenheit und die Entschlossenheit, eine schwere Entscheidung zu tragen. Ausdrücklich danke ich Euch, dass Susi so
ist, wie sie ist: einfach toll!

an Susi, die mein Herz im Sturm eroberte, nicht nur, weil sie mich aus dem Stand heraus zuallererst auf den Scheitel küsste

an Feli, die mal wieder als Erste herhalten musste und uns auf den
Weg brachte

an Birgit Linnerth, die vorbehaltlos Hilfe zusagte, sich auch für uns unermüdlich und in unbeschreiblicher Weise engagierte und immer
wieder Zuversicht verbreitete. Ich zolle Frau Linnerth für das, was
sie für Susi zu leisten bereit war und ist, für eine unschlagbare Kombination von Herz und Verstand grosse Anerkennung

an Melli und Silke für ihre spontanen Angebote als Interims-Partner

an Jürgen, Lennart und Eliz, die zeit- und ungewohnterweise auf mich verzichteten

an Rita und Kira, die bereitwillig "die Labormäuse" spielten

an Petra, Tim, Zachary und ihren Freund, dass sie ohne zu zögern
so schnell wie möglich und nötig eine lange Fahrt an einem heissen Sonntag antraten, für ihre kritische Haltung und viele Fragen, die
mir zeigten, wie wichtig sie Susi nehmen und dass sie Susi für die gemeinsame Rückfahrt ein gemütliches Plätzchen hergerichtet haben

und natürlich an alle, die Daumen und Pfoten drückten

The Happy-End