PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platte Katze



Sylvia Blume
10.09.2003, 19:25
So,
nun muss ich aber auch mal was zu sogenannten RR in Not sagen: Alsooooo: eigentlich muss es nämlich heissen: Sylvia in Not !! Dieser Hund, dieser RR in Not, mit Namen Amali - macht mich fertig.....fertig,fertig,fertig! Das neueste Stück: ich komm um die Ecke und sehe gerade noch wie mein Hund mit kompletten Gewicht auf meiner Omikatze liegt ( die ist schon 21 Jahre !!!) um ihr die Reste des Katzenfutters aus den Zähnen ( auch nur noch wenige ) zu lecken. Die Katze ächzt und motzt und knurrt, nur Amälchen lässt sich nicht beeindrucken und schlappert die Katze ab.... Was mach ich bloss mit
d e m Hund ?? Eigentlich wollte ich sie festhalten und die Katze mal obendrauf setzen ; hab ich aber angesichts der drohenden Löcher im Pelz doch sein lassen.....
Ne, die Schnecke ist nicht in Not - dafür ich umso mehr *grins*
Ich werde mir jetzt ein Gläschen Wein gönnen, Omi pflegen und Amali; nun Amali werde ich in den Regen schicken ( eigentlich eine nette Idee....)
Schönen Abend Euch allen
Sylvia "in Not"

Anita Koba
10.09.2003, 22:17
Hallo Sylvia,

bei Euch ist ja richtig was los.
Deine Amali scheint ein rechter Racker zu sein.

Gruss
Anita Spoc u. Jambo

Feli
10.09.2003, 22:20
Also wirklich, Sylvia,
hättest du das nicht wenigstens fotografieren können?

Amali ist doch nur um die Zahngesundheit der alten Dame besorgt und du wirfst ihr Naschhaftigkeit vor. Der arme unverstandene Hund!

kichernd grüßt
Feli

Dalli
11.09.2003, 09:21
Hi

Fütterst Du Deinen Hund zu wenig:D ? Oder vielleicht schmeckt ihm das Katzenfutter besser!:D :D

Alex und ein mindestens genauso verfressener Shaka