PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay, bitte Proteste schicken!



Feli
18.09.2003, 12:42
schaut mal: Artikel Nr.
2347685369

es ist unglaublich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2347685369

Feli
18.09.2003, 12:43
und Nortorf ist auch noch um die Ecke von Birgit.....

Isi und Ronja
18.09.2003, 12:57
Das ist ja wohl die Höhe :mad:

Mail ist unterwegs

makeba
18.09.2003, 12:58
das ist doch echt das letzte :mad: !

ich dachte dass auf ebay keine tiere "gehandelt" werden dürfen .....

ich pack es einfach nicht was für kranke leute es gibt - protest ist unterwegs !

gruß
monika

Feli
18.09.2003, 13:06
dürfen sie auch nicht!!!!!

also gleich unter "verbotene artikel melden" e-mailen.....

chabbi
18.09.2003, 13:22
E-Mail ist unterwegs!!!!!!

Silke

Oliver
18.09.2003, 14:13
Damit ihr nicht lange Suchen müsst:

http://cgi3.ebay.de/aw-cgi//eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=GetRNSWebFormShow&flag1=3&flag2=2&flag3=12&rcode=abl420200031100000&subjecttier1=Unzul%E4ssige+Angebote&subjecttier2=Verbotene+Artikel&Query=Lebende+Tiere%2C+Tierprodukte+und+-pr%E4parate+gesch%FCtzter+Tierarten

...nur noch Artikelnummer (2347685369) eingeben und dieses subjekt melden !!!
http://www.die-pharaonen.de/forum/images/smiles/angry2.gif

...ich frage mich echt wo manche denken lassen !!!! *grummel*

Elke Antosch
18.09.2003, 14:32
Hallo beisammen,

das passiert halt bei ebay immer wieder mal. Dort wird aber in der Regel sofort reagiert, wenn man meldet, dass ein Tier angeboten ist.
Diesem Anbieter scheint total egal zu sein, zu wem sein Tier geht. Das ist so abartig.

Es gibt andere Aktionshäuser, die haben sich sogar auf Tiere spezialisiert. Die Seiten sehen aus wie Kopien einer älteren ebay-Fassung. Adressen schreibe ich hier nicht rein, weil es einfach nicht verbreitet gehört.

Erst heute stand bei uns ein Artikel in der Presse, wo Frauen mit den verschiedensten Hundewelpen unter ihren Röcken versteckt an der tschechischen Grenze hochgenommen wurden. Der Handel scheint zu blühen.

Viele Grüsse
Elke

Oliver
18.09.2003, 14:54
..und dann ist der Name auch noch falsch geschrieben: "Ridgback" anstelle von Ridgeback...

..mal ehrlich, ich bin j auch grosser ebay-fan, aber wer ersteigert denn ein Tier !?!?!? Das ist doch wirklich pervers....:eek:

Isi und Ronja
18.09.2003, 15:31
Lieber Oliver,

das ist abartig stimmt, allerdings gibt es die Viehauktion (Rinder, Schweine u.s.w) schon sehr lange, laenger als es Zoogeschaefte gibt.

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das gut finde, meine Antwort bezieht sich nur auf die Ersteigerungsfrage.

Liebe Gruesse

Stephan_01
18.09.2003, 15:37
Hallo,
habe eben nachgesehen, Artikel ist gelöscht!
Gruß
Stephan

Oliver
18.09.2003, 15:58
Original geschrieben von Tierambulanz
Lieber Oliver,

das ist abartig stimmt, allerdings gibt es die Viehauktion (Rinder, Schweine u.s.w) schon sehr lange, laenger als es Zoogeschaefte gibt.

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das gut finde, meine Antwort bezieht sich nur auf die Ersteigerungsfrage.

Liebe Gruesse

Ich dachte da jetzt auch eher an die "Online" Ersteigerungen, der Landwirt auf einer Viehauktion begutachtet ja die Nr. 1 Milchkuh auch und hat kontakt mit dem Verkäufer bevor er dort dann für sie bietet. Das jemand bei ebay jedoch vorher erstmal vorbei fährt, sich den armen kleinen anschaut, dann nach Hause fährt und dann bietet halte ich für unwarscheinlich. Ebenso unwarscheinlich wie der Verkäufer ungeeigneten den "Auktionsartikel" verweigern würde.... :(

Feli
18.09.2003, 17:10
...und der Gedanke wie der jetzt versucht, den Kleinen an den Mann zu bringen, wird mich den Schlaf kosten. Ich hoffe, er macht der Info über RR-in-Not Gebrauch, die ich ihm noch zukommen ließ.