PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : normal unnormal????!?!



jacko 2
15.10.2003, 13:42
Hallo,

mein RR nimmt harte sachen ins maul obwohl in allen büchern steht dass RRs keine harten sachen ins maul nehmen meine frage war ob dass jetzt normal ist oder unnormal??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jasmina brogmus








:confused: :confused:

Dalli
15.10.2003, 14:45
Hi

Was für harte Sachen? Knochen. Holz und z.B. getrocknete Kopfhaut würde ich als sehr hart bezeichnen, kenne aber keinen Hund der nicht seine Beißerchen daran ausprobieren würde.
In welchen Büchern steht denn so ein Schmarrn. Vielleicht solltest Du diese Bücher in der großen Ablage entsorgen! Auch glaube ich nicht, daß RR`s sich da von anderen Rassen unterscheiden!

Grüße

Alex und Shaka der auch überall reinbeißt

Beijo
15.10.2003, 15:56
Hi!

Beijo zerkaut am Strand mit Vorliebe scharfkantige Muscheln (das knuspert so schön), beißt verzückt auf den Steinen im Garten rum und versucht sogar, mit ihren Schneidezähnen den Fliesenboden abzutragen (zum Glück vergeblich). Ich denke auch, dass das ganz normales Hundeverhalten ist. Sie weiß schon selbst, wann es für ihre Zähne oder ihren Gaumen unangenehm wird.

Ciao,
Raimund

Lea1102
15.10.2003, 22:59
Hallo Jasmina!

Ansich nicht weiter tragisch. Gefährlich wird es nur, wenn harte Sachen geschluckt werden. Kann 1000 gut gehen und einmal eben nicht. Bei meiner RR Hündin hat ein harter
(scharfer ?) Gegenstand evtl. ihre schlimme Darm OP verursacht.

Gruß, Nora