PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herkunft?



Hakimba
30.10.2003, 09:36
Hallo ihr Lieben,

kann mir mal bitte jemand sagen obs schon mal nen Thema gab in dem steh wo ihr alle herkommt?!

Oder vielleicht sogar ne Umfrage?!

Ich hab nämlich das Gefühl ihr kommt alle von sonstwo, aber ne von da wo ich wohn :p.

Ich hab bei uns auch noch nie nich nen einzigen Ridgeback gesehen :( meine natürlich ausgenommen :D

LG

Michèle und die vom Regen geplagte Kimba ;)

Sylvia Blume
30.10.2003, 09:49
Du verrätst ja auch nur sehr wage , wo Du herkommst ;-)))))))))))))
Also: bei uns ist es die Lüneburger Heide. Nämlich Soltau !!
Liebe Grüsse
Sylvia und die "Heidschnucke" Amali

Hakimba
30.10.2003, 09:55
Hihi ich bin ne Sächsin und komme aus dem wunderschönen Hohenstein-Ernstthal, was allerdings nur den Motorradfans unter euch was sagen dürfte ;) da dort eine Etappe der Motoradwm ausgetragen wird.

Mein Hundi kommt aus Thüringen, dass is da wo die coole Wurst herkommt :p

Grüße Michèle;)

Sibilla Teichert
30.10.2003, 10:27
Hallo,

ja, ich fände es auch gut, wenn unter dem Namen nicht nur steht wie oft ich hier schon Unsinn erzählt habe.

Dort steht ja auch schon: Wohnort: Jetzt müßte dort halt nur noch stehen: Düsseldorf!!??

Grüße aus dem ebenfalls verregneten D von Sibilla und schlummernder Famira (ich gehe nicht raus, es ist zu naß!)

13norge
30.10.2003, 10:40
hallo hakimba,
ich bin kein motorradfan, aber unsere jugendweihefahrt im jahr 1984 führte uns auf die burg...:D
inzwischen wohne ich in schwerin und bin auch schon lange auf der suche nach rr-besitzern in näherer umgebung.

viele grüsse aus dem trüben norden!
13norge+kira

Hakimba
30.10.2003, 10:49
@norge

Wir haben eine Burg :p sollte ich was übersehen haben:D oder meinst du dem Augustus seine??

Also wenn Du die Augustusburg meinst das war ich erst vor kurzen gassi, is aber nen Stück von meinem Hohenstein weg.

1984 war ich noch piepslig klein :D aber irgend ne Klassenfahrt waren wir auch da. Baaaaaaaaaaaaaaahhhh war das Nachts gruselig.

jetzt sonnige Grüße aus dem Sachsenlande

Michèle + Kimba

13norge
30.10.2003, 11:00
...naja, is ja schon ein bischen her und mit der zeit vergrößern sich eben auch die entfernungen oder so...:confused: aber ich denke, wir waren beide auf der gleichen burg.

grüsse von
katrin

Sibilla Teichert
30.10.2003, 11:39
Hallo liebe Webmaster,

das ging ja schnell, supi, danke, danke, danke....:)

Liebe Grüße von Sibilla

Hakimba
30.10.2003, 12:43
So ich füll mein Profil jetzt auch gleich noch vollständig aus.

Hoffe nur das die ganzen Sachsen ne gleich dieses Wocheende vor meiner Tür stehen :D, obwohl ich zieh um ihr könnt mit tragen helfen:p

Find ich klasse von Euch ihr lieben Webmaster!

LG Michéle