PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekloppter Köter



Sylvia Blume
02.12.2003, 20:22
Sagt mal Leute: sind Eure Hunde auch so bescheuert wie meiner ??? Nicht nur, dass Amali ihre Kauknochen "Hochwirft" und sie auch schon mal auf meinem Teller landen ( oder in der Suppe...) , sie wirft auch ihren Kaustrick auf Herrchens Nase. Der sitzt blutend und maulend in der Ecke......
Heute Abend hat mir "das Biest" nun Bein gestellt. ich kam nach Hause, Amälchen hat sich gefreut. Soweit so gut. Dann gehe ich durch den Flur - und was macht die Schnalle ? Sie schmeisst sich auf den Rücken, zeigt mir ihren dicken Bauch zum kraulen, macht sich ganz lang und stellt mir Bein. Und zack - Sylvia liegt ebenfalls auf dem Rücken, Bauch nach oben. Und ich schwöre, der Köter hat gelacht !!!!
Ich sag´s Euch: Amali ist direkt aus der Hölle zu mir gezogen ! Bin ich mir gaaaaanz sicher;-))
Viele Grüsse und schönen Abend wünschen der Hund aus der Hölle und "Sylvia in Not" ;-)))

Lea1102
02.12.2003, 21:23
Hallo!

Also Lea schmeißt auch unheimlich gerne ihr Spielzeug durch die Gegend. Ab ins Maul, Schwung holen und schon fliegen diverse Sachen durch die Luft.:D :D :D

Gruß, Nora

the ridgelessback
03.12.2003, 06:50
guten morgen sylvia!

sowas soll das kleine amälchen machen?! sie sieht doch sooo harmlos aus... aber der prinzi ist auch so ein teufel: früher waren wir jeden samstag beim fußball. zum zugucken. und irgendwann bei einem auswärtsspiel in quedlinburg ist der ball ins Aus und zu uns geflogen. und weil "unsere" mannschaft einwurf hatte, habe ich schnell den ball gegriffen und wollte ihn zurückwerfen. habe ich auch - was ich nicht gemacht habe, war an den prinzi zu denken. so wie ich den ball geworfen habe, ist er hinterher gesprungen. cleverer weise hinter mir lang :D und hat mir dabei natürlich mit der leine die beine weggezogen. und da lag ich dann :eek: peinlich war es mir schon, weil alle ja auf den ball und damit auf mich geschaut hatten... aber sei dem amälchen nicht böse - ich habe doch schonmal gesagt: sie macht das alles aus liebe :D :D :D

einen schönen tag noch wünscht janine!

kimba450
03.12.2003, 09:47
Hallo Sylvia,
sei mir bitte nicht böse,aber ich hätte sicher auch gelacht....:D
Aber mit deinem Mann hab ich Mitleid,das hat sicher wehgetan.
So habt ihr sicher nie Langeweile mit eurer Amali:D !DAfür sorgt glaub ich jeder Nothund....wie du weißt,sprech ich aus Erfahrung und Hector treibt mich so manches Mal in den Wahnsinn:p !
Liebe Grüße
Ela

miolo
04.12.2003, 20:32
Hallo Sylvia,

Über deinen Beitrag hab ich gerade herzlich gelacht!!!!

Jamali hat einen Ball mit Wurfschnur (aus Hartgummi!) und den nimmt er ins Maul, fängt an sich wie wild zu schüttel und lässt dann irgendwann los. Der Ball fliegt quer durch den Raum und hat schon so manches Glas vom Tisch geholt.
LetzteWoche hat er damit in den Suppenteller meines Freundes getroffen, der ist gekippt und die Suppe war ut verteilt auf Sofa und Hose. Ich hab gelacht, Jamali gewedelt und mein Freund geschrien!!!

Liebe Grüße Sabrina mit Jamali

Sylvia Blume
05.12.2003, 12:08
Man bin ich froh..... es gibt ja noch mehr so verrückte Schleudertiere. Ich dachte schon, ich steh ganz allein da auf dieser Welt - mit ´nem dämlichen "Köter" ( obwohl manchmal glaube ich, Amali ist deutlich schlauer als ich ;-))))))
Einen schönen Tag Euch
Sylvia und das Höllentier

Claudia Closmann
05.12.2003, 12:42
Rhoda ist die Koenigin der Schleuderer und hat dies auf hohe Zielgenauigkeit hin perfektioniert.

Einmal, ist schon Jahre her, hatte sie einen besabberten Kauknochen und schleuderte ihn *in* meinen Teebecher, den ich in der Hand hielt. Natuerlich zur allgemeinen Belustigung der Anwesenden.

Jetzt hat sie einen Gummifrosch, der mit grosser Freude durch Haus und Garten geschleudert wird.

LG,

Claudia & Rhoda

Dalli
05.12.2003, 13:50
Hi alle!

Mein Shaka wirft zwar nicht mit Bällen oder Gummipuppen, aber er versucht immer seine Liegedecke so hochzuwerfen, daß sie auf seinem Rücken zu liegen kommt . Wenn sie nicht perfekt aufliegt zieht er sie wieder runter und macht weiter. Zufrieden ist er erst, wenn sie wie bei einem Rennpferd schön gleichmäßig auf dem Rücken liegt. Dann trabt er durchs Haus und läßt sich bewundern.


Alex und " Deckenschleuder " Shaka

Sylvia Blume
07.12.2003, 17:15
sprach Sylvia ! Da Amali mich mal wieder so lange drangsaliert hat, bis ich mich ihrer nicht mehr erwehren konnte habe ich schreckliche Rache genommen ;-) Ich habe nämlich mal ihren Fuss genommen und reingebissen - ha, hat mein Hund blöd geguckt. Und jetzt hat sie Respekt ;-)) ( Zumindest für die nächsten 5 Minuten ...) Dafür muss nun die Katze leiden ( naja, so haben meine blauen Flecken `ne Chance zu verblassen *grins*)
Einen schönen Restabend
Sylvia