PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergwanderung mit RR´s im Frühsommer



Dalli
09.02.2004, 09:46
Hi alle

Nachdem ich im letzten Sommer eine tolle Wanderung mit meinem Shaka in den bayerischen und österreichischen Bergen gemacht habe, überlege ich nun für Interresierte eine ähnliche Wanderung über 2-3 Tage, oder auch länger, im Frühsommer zu organisieren. Was man auf so einer Wanderung alles erleben kann könnt ihr im Forum unter dem Stichwort " Wanderung über die Alpen" im Archiv (?) nachlesen. Für mich und meinen Hund war es eine unvergessliche Zeit, die ich in Begleitung gerne noch mal in ähnlicher Form erleben würde.
Also, sollten hier nicht nur fußkranke und faule Flachlandtiroler im Forum unterwegs sein, meldet euch bei mir, macht Vorschläge zu Zeit und Strecke, ich würde dann die Organisation übernehmen.
Über jede Idee kann diskutiert werden, z.B. „ draussen schlafen“, Zelten, Pension oder Berghütte, Sehenswürdigkeiten besichtigen, oder einfach nur die Natur geniessen. Wer sich traut, einfach „ Hier „ rufen und mitmachen, es wäre wirklich ein Erlebnis.

Liebe Grüße

Alex und Shaka, der schon nach seinen Packtaschen sucht.

ich60
09.02.2004, 20:05
Hallo,

also so eine Wanderung hört sich super an.
Vielleicht kann man das ja als Ridgeback oder Hundewanderung organisieren.Abends gemütliches Beisammensein auf einer Alm in diesen schönen Hütten.:D

Das macht bestimmt den Hunden auch großen Spaß.

Wir wohnen zwar in Mitteldeutschland,aber für kleine Abendteuer sind wir immer zu haben.:)

Also Interesse ist von unserer Seite da.Nur kenne ich mich dort überhaupt nicht aus.:confused:

Mal sehen, ob sich noch Leute finden.


Viele Grüße Sylvia mit Vielfraß Chris:p

Andrea + Shani
09.02.2004, 20:31
Huhu!

Also wir wären wahrscheinlich auch mit dabei, so etwas würden wir uns doch nicht entgehen lassen!
Würde es denn an einem Wochenende stattfinden oder reicht das nicht aus? Meinen Urlaub hab ich nämlich schon fürs ganze Jahr eingereicht, da kann ich auch leider nix ändern...

LG
Andrea (die schon lange keine Blasen mehr an den Füßen hatte und sich trotzdem aufs Wandern freut :D )

Dalli
10.02.2004, 09:14
Hi Leute

@ Sylvia

Du mußt dich nicht auskennen, organisieren werde ich alles. Nur kommen und selbst gehen mußt du.

@ Andrea

Vielleicht gelingt es euch ja ein verlängertes Wochenende einzuschieben. Wenn nicht, Anreise Freitag abend, Samstag und Sonntag wandern, Sonntag abend zurück. Wäre zwar kurz aber besser als nix.

Grüße

Alex

ich60
10.02.2004, 20:22
Hi Alex,

na wenn ich "nur" noch gehen mus, dann ist ja alles roger.:p

Meld dich einfach wie es so ablaufen soll und ich versuche noch ein paar Leute zu begeistern.
Werd dann mal langsam mit dem Training beginnen.:D


Versuche es doch nochmal in anderen Foren.


Bis dahin erstmal Tschüß die Oberharzer Trainingsgruppe

Sylvia und Chris