PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas zum Schmunzeln



Monika mit Eny
25.02.2004, 11:27
Guten Morgen
Meine Ridgiline bringt mich mal wieder zur Verzweiflung heute. Da lauf ich mit ihr den ganzen Morgen über die verschneiten Felder und Wiesen bis in den Wald und Madam macht kein Häufchen. Sie kann heute morgen nicht, sie hat nämlich kein "Grün" unter dem Hintern und auch kein raschelndes Laub. :)
Vielleicht findet sie ja auch braune Häufchen auf weißem Schnee nicht so toll :D :D

Sind Eure Vierbeiner auch so kompliziert?

Liebe Grüße

Monika und Azima-Zicke, die um halb zwölf immer noch nicht ihr Geschäft erledigt hat.

Feli
25.02.2004, 11:47
Original geschrieben von Monika mit Zimi
Guten Morgen

Vielleicht findet sie ja auch braune Häufchen auf weißem Schnee nicht so toll :D :D

.

Nun ja....Mama buddelt es einfach unter den Schnee.
vielleicht aber möchte sie ja ein wohltemperiertes geheiztes Klo...
DER Zimsezicke trau ich langsam alles zu. Bin gespannt wann sie sich heute denn "herablässt"!

Elke Antosch
25.02.2004, 14:08
Hi Moni,

so ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal mit meinem ersten Hund, und ich noch so Mitte zwanzig war (also lang ists her). Damals war ich mit einem holländischen Skipper befreundet, der so einen Riesen-altes-Zweimaster-Plattboden-Segelschiff hatte und mit Touristengruppen fuhr.

Mein Hund, ein Schäferweiler, liebte diese Touren über alles, waren doch auf oft Kids und Jugendliche an Bord zum Toben. Obwohl Rüde, an Bord wurde nie gepullert, wie es sich eben gehörte.
Einmal haben wir uns mit einer Gruppe Kölner Jugendlicher im Watt trockenfallen lassen. Die Kids haben extra den Hund ins Ersatzboot gesetzt und über die Winde abgeseilt (Hundeaufzug *GR*). Da lief nun der Hund ganz glücklich durch´s Watt und wurde dann aber immer unruhiger und rannte und rannte bis er einen grünen Algenhaufen fand, auf den er sich zum Sch... hocken konnte.
Das war ein Stilleben fürs Fotoalbum: Einsamer Hund im Watt auf dem einzigen grünen Fleckerl überhaupt!!!

Liebe Grüsse
Elke