PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witz der Tages



Monika mit Eny
19.05.2004, 18:02
Mein Gatte, heißgeliebtes Herrchen meiner Azima, allerdings nur fürs knuddeln zuständig und nicht für die Dinge die Arbeit machen hatte heute Nachmittag eine geniale Idee!
Er war der Meinung das unsere Lütte jetzt mit zweieinhalb Jahren doch auch mal duschen könnte. Einfach mal so weil es ja mal an der Zeit wäre. :D
Sie riecht übrigens fantastisch und ihr arroganntes Gesicht wenn er dann mit der Brause ankommt kann ich mir schon lebhaft vorstellen, weil Wasser von oben kann Prinzessin ja nu gar nicht leiden.
Aber wenn er das meint soll er das ruhig ausprobieren :D :D :D

Schönen Abend noch,

Monika mit Azima

rydge
20.05.2004, 09:32
Hallo
Zufallig habe ich gestern unser prinz auch unter der douche getan.Auch er sah mich an als ob ich im was weiss ich antun wurde! :rolleyes: Als er fertig war,ist er nach drausen gerannt und hat mich fast ne halbe stunde komplett ignoriert.Ich konnte nicht mehr vom lachen.jetzt ist alles wieder gut und riecht er wieder gaaanz herlich.
Marieke & Rydge

Feli
20.05.2004, 20:43
Moni nimm ihn nicht ernst.... er ist doch krank! der arme arme Mann. Zimse riecht doch sauber und sieht auch so aus, die Dusche ist für echten Dreck reserviert! siehmal an, während Männer mit Grippe auf dumme Ideen kommen, schaffen grippige Frauen kreative Lösungen um wieder online gehen zu können......sieh an sieh an! :D

Dina_
21.05.2004, 22:05
mann mann, diese männer! kommen auf die dollsten ideen!

das beste hab ich neulich erlebt: ich erzählte meinem onkel dass wir jetzt einen rr-welpen haben. da schrie er entsetzt: uaaaaahhhh ein kampfhund!! :eek:

ab sofort richte ich dina auf toyota-fahrer ab!! :D :D :D

rydge
22.05.2004, 12:42
Hallo
Bitte nicht,weil ich fahre ja auch toyota!!
Marieke :eek: